This is Jamie

Hi, ich bin Jamie!

Ich bin Gründerin und Namensgeberin von Jamies. Als Visual Merchandiserin habe ich seit über 10 Jahren ein Auge für schöne Dinge. Das liebevolle Dekorieren und Einrichten ist meine absolute Leidenschaft.

Hinter Jamies steht aber auch Johannes. Mein Herzensmann. Alles fing damit an, dass wir ganz spezielle Wünsche für unsere eigene Hochzeit im Herbst 2018 hatten. Also packten wir selber an, lachten und weinten gemeinsam auf dem Weg zu unserem ganz besonderen Tag. Und dabei kam uns der Gedanke, wie schön es wäre, auch anderen Menschen unvergessliche Momente zu bescheren, denn wie sage ich so gerne: “happiness is handmade”. Und so nahmen die Dinge ihren Lauf…

Jamies ist mein wahrgewordener Traum und ich gebe jeden Tag alles, damit auch deine/eure ganz individuellen Hochzeits- und Dekorationsträume wahr werden. Ich freue mich schon darauf dich kennenzulernen!