fbpx

Es ist soweit,

euer großer Tag steht bevor. Ihr habt bereits ein Datum und wisst wo die Trauung und die Feier stattfinden soll und jetzt geht die Planung los…

Als ich vor ein paar Jahren in derselben Situation war, machte sich ein wenig Überforderung breit und ich wusste zwischen meinen 1000 Ideen und Wünschen noch nicht genau, wie man DAS alles organsiert bekommen soll.

Heute, nachdem ich diese Erfahrung selber gemacht habe und für viele Hochzeiten die ganzheitliche Dekorations- und Floralplanung übernommen habe, bin ich in der Lage mich sehr gut in euch hineinversetzten zu können. Ich weiß um eure Bedenken und um meine hohe Verantwortung, denn die Dekoration und die Blumen sind das Herzstück einer zauberhaften Hochzeit.

Ich stehe für höchste Produktqualität, professionellen Service, Termintreue und Transparenz in allen Arbeitsschritten. Bei mir erhaltet Ihr keinen Standard -jede Hochzeit ist eine individuelle Anfertigung und liegt in allen Arbeitsschritten in meiner Hand. Vom Einkauf der Blumen, der Kreation, der Verarbeitung, bis zur Lieferung und dem Aufbau.

Alles passiert unter dem aller höchsten Anspruch. Und das ist „meiner an mich selbst“.
Wenn es mir nicht selber gefällt, ist es für euch nicht gut genug! Mein Ziel ist es, dass Ihr euch an eurem Tag vollkommen entspannen könnt und das gute Gefühl habt, dass eure Dekoration in den besten Händen ist und ihr euch keine Sorgen machen müsst.

Vom Ablauf her, treffen wir uns bei mir, bei euch zuhause oder am besten direkt in der Location. Wir sprechen über eure Vorstellungen und Wünsche. Ich erstelle im Nachgang einen ersten Entwurf und ein Angebot. Seid ihr damit einverstanden stelle euch verschiedene Farbkonzepte und Materialien vor und baue einen Probetisch zur Ansicht auf. Seid ihr damit einverstanden, gilt es mir ein bisschen zu vertrauen und mich machen zu lassen. Je mehr Raum und Vertrauen ihr mir schenkt, um so mehr kann ich euch überraschen und verzaubern.

Ich verspreche euch, ihr werdet nicht enttäuscht!